Sie sind nicht angemeldet.

Jusik

Anfänger

Beruf: Kfz-Techniker Meister

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:03

Jusik

Hi ich bin Juisk oder aber auch Roman, bin ja durch Conny hier auf euch aufmerksam geworden durch das Star Trek Universe Browser Spiel.
Jetzt im Juli haben mich ja schon einige kennen gelernt bei meinem ersten Larp Versuch ;) hoffe konnte mich gut schlagen :)

Es hat mir wirklich gut gefallen und ich würde mich auch auf Zukünftige Larps freuen.

Vielleicht noch etwas zu mir werd jetzt dann 30 und Star Trek schau und mag ich seit Picard und die Kinofilme.
Ansonsten mag ich auch alles andere an Sifi wie Stargate oder Star Wars zum Beispiel.

Und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Freue mich auf jedenfall hier mitzumachen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Holo Doc:
Der Atomare Urknall, der seine Strahlung aussendet, alles in Bewegung setzt.
- Ein Partikel kollidiert mit dem Andern, Gase dehnen sich weit aus, Planeten schrumpfen, und ehe man sich versieht, haben wir Raumschiffe und Holodecks und Hühnersuppe. Wie mir scheint, kann man überhaupt nicht tun gegen Raumschiffe und Holodecks und Hühnersuppe, weil dies alles vor 20 Milliarden Jahren bestimmt wurde.

Broudy

Schüler

Beruf: erschaffer fremder welten

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 20:43

Herzlich Willkommen :)
Admiral: Major McDune gehen sie mit den leuten in den zeitspalt und kümmern sie sich um dieses problem,wir holen sie dann wieder da raus.
McDune befolgt die befehle des Admirals. Kaum is dieser durch den spalt.
Admiral: Captain Damar darf ich ihnen gratulieren sie sind befördert zum Major. :thumbsup:

3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 23:37

Aefvadh bzw willkommen auf föd standart *G* ;) Du hast ja meine Romulanerin gesehen an dem Larp. Freut mich das es dir so gut gefallen hat und du jetzt öfter mitmachen willst. Ich glaube du hast auch schon mehr wie ein Lob dafür bekommen wie gut du dich angestellt hast als nsc dafür das du sowas noch nie gemacht hast. Der geborene Larper *G* Fänds toll wenn du an Bord kommen willst und einen festen Spielercharakter machst, aber wenn du lieber erstmal weiter nsc rollen machen willst ist das auch völlig ok. Können wir auch immer brauchen.
"Ich bin Romulanerin. Glaubste ich habe Bock auf Schaumparty mit 'n paar Klingonen?"

"püff"... sage nie zu einer Romulanerin sie solle sich um die Leiche kümmern, falls du dich später dazu entscheiden solltest die Leiche doch noch obduzieren zu wollen.

Jusik

Anfänger

Beruf: Kfz-Techniker Meister

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. August 2014, 13:58

Ich weis noch nicht, bin mir noch nicht so sicher woher mein Charakter kommen soll und was er eigentlich ist und kann ;)

Daher werd ich erst mal bei nsc bleiben bis ich mich entscheiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Holo Doc:
Der Atomare Urknall, der seine Strahlung aussendet, alles in Bewegung setzt.
- Ein Partikel kollidiert mit dem Andern, Gase dehnen sich weit aus, Planeten schrumpfen, und ehe man sich versieht, haben wir Raumschiffe und Holodecks und Hühnersuppe. Wie mir scheint, kann man überhaupt nicht tun gegen Raumschiffe und Holodecks und Hühnersuppe, weil dies alles vor 20 Milliarden Jahren bestimmt wurde.